Bayer 04 Leverkusen kassiert zwei Tore
und spielt Zuhause 2:2 gegen SV Darmstadt 98
![Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 [Saison 2023/2024] | Impressionen - YouTube](https://i.ytimg.com/vi/Ipu5B2rqkXA/hqdefault.jpg)
Trainer KingKrabbel schickte sein Team fast mit derselben Aufstellung ins Spiel, wie am vergangenen Spieltag gegen die TSG Hoffenheim.
Einzig im Sturm gab es eine Änderung bei Bayer 04 Leverkusen, für Boniface startete Amine Adli.
dejavu19 agierte in einer Viererkette. SV Darmstadt schickte seine Top11 aufs Feld.
Darmstadt mit Top-Start
Darmstadt fand gut ins Spiel und ging gleich mit dem ersten Abschluss in Führung.
B. Manu (9.) versenkte den Ball nach tiefem Pass von Marvin Mehlem, der nicht seine erste Torvorlage der Saison gab.
Leverkusen bemüht sich um eine Reaktion, greift durch die Mitte an und gelangt in den Sechzehner.
Dort legt Alex Grimaldo für Tella auf. Dessen direkter Linksschuss aus etwa elf Metern fliegt in die Kiste zum 1:1.
Links in der Box bittet Marvin Mehlem Leverkusens Odilon Kossounou zum Tanz, zieht nach zwei,
drei Übersteigern vorbei an die Grundlinie und passt flach an Jonathan Tah vorbei in die Mitte. Der Torwart kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen
und dieser landet sehr unglücklich wieder vor den Füßen von Mehlem, er schießt direkt aus etwa vier Metern ins leere Tor.
Dieser Linksschuss ist für Lukas Hradecky nicht zu halten.

In der 72. übernimmt Palacios die Verantwortung. Der argentinische Weltmeister wuchtet seinen Rechtsschuss von der Außenlinie
in die Mitte und Tella lässt sich nicht zweimal bitten und erzielt seinen Doppelpack.
Darmstadts Torhüter ist mit den Fingerspitzen leicht dran, vermag den Einschlag aber nicht zu verhindern.
GG an den Gegner, sehr schönes Spiel und Dir noch viel Erfolg. |