Rostock gegen Nürnberg Nord gegen Süd HansaMichel gegen Hugokleber
2 Spieler treffen hier aufeinander, die für jede Fifa Karriereleiter ein festes Fundament bieten, ohne diese selber hochzuklettern...
Das Spiel beginnt feurig, doch die Küstenkicker stellen früh eine Führung her, Dennis Dressel nach einem tollen Zuspiel von Kai Pröger.
Kurz danach erneut ein starker Konter nach einem tollen Passspiel, wieder ist es Kai Pröger der auf außen durch zieht und in die Mitte flankt. Wieder ist es Dennis Dressel, der genau richtig steht und mit einem Seitfallzieher zum 2zu0 einschiebt. Werden wir dieses Tor nochmal sehen in Zukunft? Immerhin wurde dieses tolle Tor eingesendet zum Tor des Monats.
So vergeht die erste Halbzeit mit Druck auf beiden Seiten, schnelle Pässe nach vorne. Doch beide Mannschaften versauen einfach zu viele Möglichkeiten. Die Rostocker können die Führung ausbauen und alles sicher machen, die Nürnberger schaffen nicht den Anschlusstreffer.
Auch kommt das Pech der Gäste dazu, 2x alleine vorm Torwart den Ball nicht reinzubekommen und danach noch 2x die Murmel nicht ins leere Tor zu schieben.
Zweite Halbzeit der Anschlusstreffer durch Daehli, dieser wird aber durch den besten Angreifer der Heimelf im Gegenzug quittiert, Kai Pröger zum 3zu1.
Die Gäste machen hinten auf, die Rostocker kontern über Munsy, der zuvor eingewechselt wurde. 4zu1, das wird auch der Endstand sein.
Ein Spiel, dass die Ostseejungs gewinnen. Auf der einen Seite verdienen, aber ein Unentschieden wäre ebenfalls gerecht und verdient gewesen für die Nürnberger. In diesem Spiel war alles drin und man konnte ebenfalls alles aus der Fussballwelt erleben. Tolle Pässe, feine Flanken, saubere Zweikämpfe aber auch mal die eine oder andere dreckige Grätsche. Aber hey, das gehört dazu, wenn 2 Grazien wie wir aufm Platz im Abstiegskampf kämpfen 
|