Tickermeldungen

Willkommen in unserer EA FC 25 / EA Sports Football Club 25 Onlineliga (früher FIFA) für die Playstation 5, XBOX Series x/s & PC (Crossplay)! Teams werden in der Regel montags ab ca. 20 Uhr frei.

Zutritt zum Discord Server!

Real Sociedad
FB_1904
3 : 3
RCD Mallorca
-breuWTF-

Allgemeine Informationen zum Spiel
Wettbewerb: La Liga
Spieltag: 1. Spieltag
Datum: 08.01.2020 - 22:53:16 Uhr

Spielstatistiken
7 Schüsse 16
4 Schüsse aufs Tor 12
46 Ballbesitz in % 54
9 Zweikämpfe 7
67 Passgenauigkeit in % 84
Torschützen
0 : 1 Lago Júnior
8. Saisontor
7. Min
1 : 1 York
1. Saisontor
11. Min
1 : 2 Cucho
4. Saisontor
38. Min
2 : 2 Oyarzabal
2. Saisontor
45. Min
3 : 2 Martin Ødegaard
3. Saisontor
70. Min
3 : 3 Lago Júnior
9. Saisontor
86. Min
Kartensünder
Portu
1. gelbe Karte
35. Min
Martin Valjent
1. gelbe Karte
45. Min

Spieler des Tages
Lago Júnior
2. Mal Spieler des Spiels
Bericht von FB_1904

Aufwärtstrend bestätigt! Nach einem denkbar schlechtem Saisonstart mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen, in denen man teilweise viel Lehrgeld zahlte, zeigt sich Real Sociedad zumindest ergebnistechnisch stabilisiert. Gegen den amtierenden Meister aus der Partyinsel verteidigte man erneut leidenschaftlich, die optische Überlegenheit des Favoriten war trotzdem unübersehbar. 

Früh ging Mallorca in der 7. Minute durch einen Slapstick Treffers Lago Juniors in Führung. Der treffsichere Stürmer (8. Saisontor) stolperte einen Abpraller letztlich in die Maschnen, Monreal kam zu spät. Davon unbeeindruckt markierte Willian José in seinem ersten Startelfeinsatz mit einem frechen Lupfer nur 4 Minuten später den Ausgleich. 

Weiterhin blieb jedoch vor allem das passichere und schnell kombinierende Mallorca am Drücker und belohnte sich folgerichtig mit dem erneuten Führungstreffer durch Hernández (38.). Kurios wurde es dann zum Ende der ersten Halbzeit: Valjent verursachte einen völlig überflüssigen Elmeter gegen den wuseligen Ödegaard, Oyarzabal lies sich nicht zweimal bitten und schob den fälligen Strafstoß locker zum 2:2 in die Maschen. 

Mallorca kam wütend aus der Kabine und die erneute Führung schien eine Frage der Zeit, doch nach einer schier unendlichen Druckphase der der Gäste entwickelte sich aus einem schnell ausgeführten Abstoß die, zu diesem Zeitpunkt, völlig absurde Führung für die Hausherren: Ödegaard nickte eine Flanke von Portu wuchtig in die Maschen. 

In der Folge hatte der krasse Underdog durch José und abermals Ödegaard gar die Möglichkeit den Sack zuzumachen. Die ausgelassenen Chancen rächten sich, als schließlich erneut Lago Junior seinen Torriecher unter Beweis stellte und kurz vor Schluss den mehr als verdienten Endstand herstellte. 

Bericht von -breuWTF-
Leider wurde kein Bericht verfasst.

Marco - 08.01.2020 - 23:28 Uhr

Geiler Berich!

 
Keine Aufstellung vorhanden!!

 
TW
TW
TW
TW
TW
TW
TW
TW
TW
TW
TW

 

Tor des Monats Juli

0 Einsendungen

Countdown


00:00:00
Mindestspiele

Kader-Update

24.02.2025
Log dich ein, damit du den Bolzertalk sehen kannst!
Matheoh_7
zuletzt online: 01:47 Uhr
Neuester Benutzer: HansaKilian
Anzahl registrierter Benutzer: 1391