Im zweiten Aufeinandertreffen beider Trainer kann HansaMichel seinen zweiten Sieg einfahren. Damals noch mit Hansa auswärts bei Elversberg gewonnen, diesmal mit Inter.
Die Gäste kommen stark ins Spiel rein und setzen Inter früh unter Druck. Die Hausherren wissen gar nicht was los ist und versuchen immer wieder vergeblich hinten raus zukommen. So ist die Führung für rydlewicz verdient!
Doch kurz vor der Halbzeit gibt er sein Spiel aus der Hand und Inter kann das Spiel drehen. Dann kommt es doppelt bitter, kurz vor dem Halbzeitpfiff legen sich die Gäste 2 Eier ins eigene Nest, 4zu1 Halbzeitstand... Unverdient, ohne Frage!
Die zweite Halbzeit plätschert dann so dahin, Inter steht tief, Cremonese macht das Spiel. Es fallen nochmal 3 Tore insgesamt, doch die Führung wird nicht mehr abgegeben. Kurz vor dem Ende verliert ein Verteidiger die Nerven und sieht verdient die rote Karte gegen Martinez.
Ballbesitz und Passqoute eindeutig bei den Gästen, das war echt bärenstark! Doch Inter kann das Spiel aufgrund der individuellenStärke der einzelnen Spieler gewinnen. Nicht verdient, aber da fragt später keiner mehr nach.
Faire Partie, bleib gesund und viel Erfolg weiterhin. Bis zum nächsten Mal |