Die Gäste kommen als absoluter Underdog hier an, aber fighten bis zum Ende...!!
Die Hausherren kommen zweimal in Führung, doch beide Male können die Jungs von HansaMichel ausgleichen. Bahnt sich hier eine Sensation an?
Den Statistiken nach, wenn man sie vor dem Spiel vergleicht, waren ziemlich einseitig. Doch im Spiel, da kam es anders. Die Gäste kämpfen und stehen plötzlich mit einer Führung da...!!
Aus dem Nichts ein kleines Dribbling von Mathew, der aber keine Hilfe bekommt. Was nun, wenn man alleine steht..? Richtig, einfach mal draufhauen! Und die Kugel fliegt... Fliegt... Und fliegt genau oben links ins lange Eck!!! Boah, was für ein Strahl!!!!
Lange Gesichter bei den Heimfans, noch längere Gesichter aufm Platz. Der Favorit liegt zurück und die Gäste hamstern sich hinten rein.
Doch all die Bemühungen sollen sich nicht belohnen, zu hoch wird der Druck für Zürich und Basel gleicht aus, kurz vor dem Abpfiff dann der Siegtreffer.
Ein Spiel, indem ein Unentschieden absolut gerecht gewesen wäre. Starkes, ungewohntes Spiel der Gäste wird trotzdem leider nicht belohnt. Aber man schaut positiv nach vorne. Und es war mal wieder der beste Beweis... Unterschätze nie, wirklich nie, einen angeschlagenen HansaMichel Man weiß vorher nie, was bei rauskommt
Im Anschluss netter Smalltalk, dann ab zur Arbeit |